Ball der Stuttgarter AIDS-Hilfe

Die Firma Winter hat sich am Benefiz Weihnachtsball für AIDS-Hilfe beteiligt wo nicht nur viel getanzt, sondern auch viel gespendet wurde.

Der Weihnachtsball fand am 2. Dezember 2023 in der Alten Reithalle Stuttgart statt und wurde von der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. organisiert1. Der Erlös des Abends ging zu Gunsten der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V., durch den die wichtige Arbeit der Stuttgarter AIDS-Hilfe, mitunter im Bereich der Aufklärung und Prävention in Stuttgart, mitfinanziert wurde. Die Gäste wurden ab 19.00 Uhr mit Sekt empfangen. Gäste mit Saal- oder Emporenkarte konnten sich ab 20.00 Uhr mit einem erlesenen Ball-Menü bzw. einem Gourmet-Teller mit ausgesuchten Gaumenfreuden auf den Abend einstimmen. Für alle Gäste stand eine Flaniermeile mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränkeständen bereit, die mit der Empore einen Rundumblick auf den Ball ermöglichte. Durch das Programm, unter anderem mit einer einzigartigen Showeinlage der Künstler*innen aus der Friedrichsbau Varieté Show „MASQUE – Revue Secrets Artistic“ und Nils Strassburg & The Roll Agents, führte TV-Moderator Jürgen Hörig. Sowohl im Programm als auch unter den Zuschauern zeigten bekannte Gesichter aus Kultur, Politik, Sport und Wirtschaft Gesicht für die gute Sache.