Bleche nach Mass - Ihr Experte für Blechbearbeitung!

Herzlich willkommen bei Bleche nach Mass – Ihrem Experten für feintechnologische Blechbearbeitung! Seit über 35 Jahren stehen wir für Qualität, Präzision und erstklassigen Service in Essingen, Baden-Württemberg.

Die Geschichte unseres Unternehmens begann im Jahre 1986, als Wolfgang Winter den Grundstein legte. Seit 1994 ist sein Sohn, Flaschner-Meister Wolfgang Markus Winter, Teil des Betriebs. Mit der Gründung unserer beiden Eigenmarken „Bleche nach Mass“ und „Magnetwand-Shop“ haben wir uns als zuverlässiger Partner in der Blechbearbeitungsbranche etabliert.

Unser Leistungsspektrum umfasst die maßgeschneiderte Bearbeitung von Blechen sowohl in Einzelfertigung als auch in Serienfertigung. Von Kanten über Stanzen bis hin zu Schweißen und Lasern bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.

Unsere moderne Fertigungseinrichtung ist mit erstklassigen Maschinen ausgestattet, die vielfältige Anforderungen erfüllen. Doch was uns wirklich auszeichnet, sind unsere hochqualifizierten Mitarbeiter, die stets auf dem neuesten Stand der Technik sind. Bei Bleche nach Mass legen wir besonderen Wert auf höchste Qualität und Präzision, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.